Versand, Lieferung & Rückgabe
Versandkosten
Ab einem Bestellwert von CHF 200.- liefern wir Ihnen die Ware versandkostenfrei innerhalb der Schweiz.
Bei einem Bestellwert unter CHF 200.- belaufen sich die Versandkosten auf pauschal CHF 9.- pro Bestellung.
Grundsätzlich liefern wir Ihnen die bestellten Produkte mit der Schweizer Post im Economy-Versand (B-Post). Bei Transportschäden gelten deren Haftungsbestimmungen, sonst unsere Gewährleistungsbestimmungen (she. AGB).
Nach Eingang Ihrer Zahlung übergeben wir Ihre Bestellung baldmöglichst der Post. Wenn es besonders schnell gehen muss, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, betreffend kostenpflichtigem Priority- oder Express-Versand.
Sie können bei der Bestellung unterschiedliche Rechnungs- und Lieferadressen angeben.
Die Schweizerische MwSt von 7.7% ist bei allen Artikeln im Preis inbegriffen.
Die vRG (vorgezogene Recycling-Gebühr) für Akkus ist im Preis inbegriffen.
Bitte beachten Sie, dass wir bei Kreditkartenbestellungen die Gebühr der Kreditkartengesellschaft weiterverrechnen. Banküberweisungen sind spesenfrei.
Verpackungen werden Eigentum des Bestellers und werden von uns berechnet.
Auf Anfrage organisieren wir für Sie auch einen internationalen Versand.
Bitte beachten Sie: Bei einem Import in Ihr Land fallen zusätzliche Zollkosten sowie die landesübliche Mehrwertsteuer an, zusätzlich zu den Versandkosten. Informieren Sie sich deshalb bitte vorab bei Ihrem Zollamt.
Lieferung
Wir haben sämtliche Artikel mit Vorbehalt in der Schweiz an Lager. Damit sind wir in der Lage, Ihre Bestellung rasch und zuverlässig abzuwickeln. Es entstehen Ihnen keine versteckten Kosten in Form von Zoll- und Importgebühren.
Die Auslieferung erfolgt im Normalfall innerhalb von 2-3 Arbeitstagen nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto. Bei Bezahlung mit der Kreditkarte kann es einige Tage dauern, bis das Geld bei uns eintrifft.
Die Lieferfrist kann je nach Produkt bis zu 14 Tage dauern. Wir sind jedoch stets bemüht, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
Die Lieferfrist verlängert sich bei Massnahmen im Rahmen von Arbeitskämpfen, insbesondere Streik und Aussperrung sowie beim Eintritt unvorhergesehener Hindernisse, die ausserhalb unseres Willens liegen, z.B. Betriebsstörungen, Verzögerungen in der Anlieferung wesentlicher Materialien, soweit solche Hindernisse nachweislich auf die Lieferung des Liefergegenstandes von erheblichem Einfluss sind. Dies gilt auch, wenn die Umstände bei Unterlieferanten eintreten. Die Lieferfrist verlängert sich entsprechend der Dauer derartiger Massnahmen und Hindernisse.
Die vorbezeichneten Umstände sind auch dann nicht von uns zu vertreten, wenn sie während eines bereits vorliegenden Verzugs entstehen. Beginn und Ende derartiger Hindernisse werden von uns in wichtigen Fällen dem Besteller baldmöglichst mitgeteilt.
Für die Einhaltung der von uns angegebenen Versand- und Lieferfristen haften wir nur, wenn diese von uns auf der Auftragsbestätigung ausdrücklich als verbindlich bezeichnet wurden. Falls ein verbindliches Versand- oder Lieferdatum überschritten wird, steht es dem Besteller frei, eine Nachfrist zu setzen oder sofort vom Vertrag zurückzutreten.
Pakete bis 30kg werden mit der Schweizerischen Post geliefert. Pakete mit einem Mass über 200cm und/oder über 30kg werden per Kurierdienst versendet.
Die Ware gilt als zugestellt, wenn das Tracking-Tool des Transporteurs dies entsprechend anzeigt. Mehrkosten infolge fehlerhafter Adressangaben durch Sie gehen zu Ihren Lasten.
Wir liefern, solange der Vorrat reicht. Die Zustellung der Bestellbestätigung bedeutet noch nicht, dass ein Artikel lieferbar ist. Sollte eine Lieferung nicht möglich sein, werden wir Ihnen ein Ersatzangebot machen oder den Kaufbetrag zurückerstatten. Schadenersatz ist ausgeschlossen.
Artikel, die sich nicht an unserem Lager befinden, können temporär nicht geliefert werden, sind jedoch bereits bei unseren Lieferanten bestellt, damit sie schnellstmöglich wieder für Kunden verfügbar sind. Bei solchen Artikeln ist es in Ausnahmefällen möglich, dass der Artikel nicht mehr geliefert werden kann. Sollte es aus etwaigen Gründen möglich gewesen sein, einen solchen Artikel doch zu bestellen, wird dieser in einem solchen Fall storniert und Sie werden per E-Mail darüber informiert. Bereits geleistete Zahlungen werden entsprechend zurückerstattet. Teillieferungen liegen je nach Liefersituation in unserem Ermessen, falls auf der Auftragsbestätigung nicht ausdrücklich anders vermerkt. Lieferverzögerungen berechtigen den Kunden weder zum Rücktritt vom Vertrag noch zu Schadenersatz. Schadenersatzansprüche wegen verspäteter oder unterbliebener Lieferung sind ausgeschlossen.
​
Rücknahme
Wir bieten ein beschränktes Rückgaberecht an. Möchten Sie ein Produkt zurückgeben, kontaktieren Sie uns bitte via info@get-swiss.ch und dann besprechen wir das weitere Vorgehen. Senden Sie keinesfalls Artikel an unsere Adresse und bringen Sie sie nicht vorbei ohne vorherige Absprache.
Natürlich versuchen wir in solchen Fällen eine für beide Parteien gute Lösung zu finden. Eine Rücknahme der Artikel nach erfolgter Lieferung ist nur in Originalverpackung und nach Anfrage per E-Mail möglich. Sie müssen die gelieferte Ware sofort auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Unversehrtheit überprüfen. Allfällige Fehler oder Schäden müssen Sie uns unmittelbar nach Erkennen, spätestens aber innerhalb von 5 Kalendertagen nach Erhalt der Sendung mitteilen. Die Portokosten für eine Rücksendung zu GeT-SWISS gehen zu Lasten des Bestellers.
Sofern ein Liefergegenstand mangelhaft ist, kann der Besteller nur den Teil des berechneten Preises einbehalten, der auf die mangelbehafteten Teile der Lieferung entfällt. Der darüber hinausgehende Teil der berechneten Vergütung bleibt innerhalb der vereinbarten Zahlungsfristen zur Zahlung fällig. Für die einbehaltenen Teile der Vergütung läuft nach Mängelbeseitigung eine neue Zahlungsfrist gemäss den getroffenen Vereinbarungen.
Nach Wareneingang überprüft die GeT-SWISS KlG die Retoure und entscheidet, ob diese in einwandfreiem Zustand ist und ob eine Gutschrift (oder falls von Ihnen gewünscht - ein Umtausch) erfolgen kann.
Rücknahmebedingungen
Mögliche Rücknahme:
-
Sie haben das Produkt angeschaut, nicht aber in Betrieb genommen.
-
Das Produkt befindet sich in unbeschädigter Originalverpackung.
-
Das Produkt ist ungebraucht und weist keine Gebrauchsspuren auf.
-
Mitgeliefertes Zubehör weist keine Gebrauchsspuren auf und ist komplett vorhanden.
-
Der Kauf des Produktes liegt maximal 10 Kalendertage zurück.
-
Wir erstatten maximal den Kaufpreis.
-
Mit dem Produkt verbundene Dienstleistungen werden erstattet, sofern unsererseits kein Aufwand entstanden ist.
Keine Rücknahme:
-
Sie haben das Produkt in Betrieb genommen.
-
Gebrauchte Produkte.
-
Produkt, Zubehör oder Originalverpackung sind beschädigt oder fehlen.
Abholung
Wir führen kein Ladengeschäft. Es ist aber möglich, unsere Golf-Trolleys und weitere Produkte wie Laser und Zubehör in Bülach/ZH anzuschauen und auch zu kaufen. Wir empfehlen, die Verfügbarkeit am Abholstandort per E-Mail abzuklären und gleichzeitig einen Besichtigungs- bzw. Abholtermin zu vereinbaren.
Bülach, 20.12.2022